Produktbeschreibung
Im Patients Care Einsteiger Support-Paket werden Ihrem Kundenkonto insgesamt 60 Minuten für die Inanspruchnahme unserer Serviceleistungen gutgeschrieben. Die Abrechnung erfolgt minutengenau, orientiert sich nach dem individuellen Zeitaufwand und beträgt EUR 1,49/Min (inkl. MwSt.).
Das Support-Paket beinhaltet folgende Serviceleistungen:
- feste Terminabsprache für Telefon-Support, Fernwartung oder elektronischer eMail-Support
- bspw. für Hilfe bei Update/Upgrade-Installationen
- oder Hilfe bei Anwendungs- und Bedienungsfragen
- oder Hilfe, Hinweise und Tipps zur Migration/Umstieg auf einen neuen Rechner
- oder Hinweise und Tipps zum Umstieg von Dritt-Software-Anbietern
Hinweise:
Für die Support-Option "Fernwartung" ist eine Internetverbindung sowie eine separate VNC-Software (vom Anbieter separat geliefert) notwendig. Spezielle Datenimplemtierungen (Im- u. Export) und kundenspezifische Programmierarbeiten sind ausgeschlossen und NICHT Bestandteil dieser Serviceleistungen.
Gültigkeit: 12 Monate ab Kaufdatum